Was für ein schönes Fest auf dem Lipschitzplatz! Was für ein gelungener Wahlkampfauftakt!

Am 20. Mai eröffnete unser Neuköllner SPD Bundestagsabgeordneter Fritz Felgentreu offiziell sein Bürgerbüro direkt gegenüber dem Gemeinschaftshaus Gropiusstadt und feierte dieses gemeinsam mit der SPD Gropiusstadt und vielen interessierten Bürger*innen. Fritz und ich hatten die Ehre, den Regierenden Bürgermeister Michael Müller und unsere Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey begrüßen zu dürfen. Für die musikalische Untermalung des Festes sorgten die Musiker des Interkulturellen Treffpunktes von ImPULS e.V. und für ein kleines Kinderprogramm die Mitarbeiterinnen des MANNA Familienzentrums. In der Gropiusstadt hilft man sich! Am Infostand der SPD Gropiusstadt gab es viele gute Gespräche und die Genossen „genossen“ meinen Wahlkampfauftakt sichtlich. Es war ein toller Nachmittag!

Wahlkampfauftakt gebührend gefeiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.