Am Mittwoch, den 28.02.2018, bin ich von der BVV Neukölln zur Stadträtin für Bildung, Schule, Kultur und Sport gewählt worden.

Ich bedanke mich bei den Verordneten für ihr Vertrauen und freue mich sehr auf diese neue, herausfordernde und spannende Aufgabe. Ich werde mit ganzer Kraft und all meiner Erfahrung für Neukölln als Mitglied des Bezirksamtes arbeiten und an die guten Entwicklungen der vergangenen Jahre anknüpfen und weitere Impulse setzen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei den Gropiusstädterinnen und Gropiusstädtern für ihr Vertrauen und ihre Offenheit in den vielen persönlichen Gesprächen in meiner Zeit als Mitglied des Abgeordnetenhauses bedanken. Die Aufgabe meines Mandates fällt mir nicht leicht.

Allerdings werde ich nun wieder fokussiert und intensiv für alle Stadtteile Neuköllns arbeiten können und weiterhin ansprechbar sein für die Hinweise, Wünsche und Anregungen der Menschen in unserem Bezirk.

Wahl zur Stadträtin in Neukölln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.