Heute fand der 4. Gropius-Lauf statt. Tolle Leistungen der vielen Teilnehmer*innen und ein ganz besonderer Geist bei der gesamten Veranstaltung, weil alle mitmachen konnten – ob junge oder alte Menschen, Menschen mit Behinderung und ohne und ganz unabhängig von Herkunft, Religion und sexueller Identität. Ein besonderer Dank geht an unseren Neuköllner Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu, der selbst mitgelaufen ist und ein ganzes Staffel-Team auf die Beine gestellt hat – Glückwunsch zu Platz 2 in der Männerstaffel! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit vielen Gästen und Teilnehmer*innen.

Die Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey gibt den Startschuss zum Hautplauf des 4. Gropius-Lauf.

 

Unser Neuköllner Bundestagsabgeordneter Fritz Felgentreu, der selbst mitgelaufen ist gemeinsam mit seinem Staffel-Team Fritz Felgentreu. Tolle Leistung!

 

„Team Fritz Felgentreu“ beim Staffellauf des 4. Gropius-Lauf

 

Gute Stimmung beim 4. Gropius-Lauf mit unserem Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu und tolle Leistungen aller Teilnehmer*innen.

 

4. Gropius-Lauf rund um die Gropiuspassagen und durch die schönen Grünanlagen

 


4. Gropius-Lauf. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung! Danke und Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen!

4. Gropius-Lauf mit vielen Teilnehmer*innen und toller Stimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.